Einkaufsmanager MRO / Indirects (m/w)

Cordenka GmbH & Co. KG

Obernburg am Main

Einkauf / Logistik

Chemie

Obernburg am Main

cordenka.com

Einkaufsmanager MRO / Indirects (m/w) Cordenka GmbH & Co. KG Obernburg am Main Einkaufsverantwortung für ausgewählte Kategorien (technische Güter und Dienstleistungen); Vertrags- und Preisverhandlungen; Auswahl, Betreuung und Entwicklung der Lieferanten; Reklamationsbearbeitung.

Ist Ein Führender Hersteller Von Industriellem Rayon-garn Und Rayon-gewebe Als Markt­führer Beliefert Weltweit Alle Maßgeblichen Reifenhersteller Sowie Andere Produzenten Von Faserverstärkten Produkten Als Innovationsmotor Der Rayon-industrie Entwickelt Gemein­sam Mit Seinen Kunden Neue Produkte Auf Basis Nachwachsender Rohstoffe Beschäftigt Ca 600 Mitarbeiter Im Stammwerk In Obernburg Am Main Durch Seine Nähe Zu Den Landschaftlich Attraktiven Regionen Spessart Und Odenwald Wie Durch Seine Nähe Zum Ballungs­zen­trum Frankfurt Hat Die Region Eine Hohe Attraktivität Und Einen Hohen Freizeitwert Für Unser Mro-einkaufsteam Suchen Wir Einen Einkaufsmanager Mro / Indirects (m/w) Ihre Aufgaben: Einkaufsverantwortung Für Ausgewählte Kategorien (technische Güter Und Dienstleistungen) Vertrags- Und Preisverhandlungen Auswahl Betreuung Und Entwicklung Der Lieferanten Reklamationsbearbeitung Aktive Zusammenarbeit Mit Den Technischen Abteilungen Bei Der Beschaffung Komplexer Güter Und Dienstleistungen Optimierung Der Einkaufsprozesse Beobachten Und Analysieren Der Relevanten Einkaufsmärkte Mitarbeit In Funktionsübergreifenden Kostensenkungsprojekten Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Oder Technische Ausbildung (zb Fh Vwa) Einkaufserfahrung Mit Technischem Bezug Fachkompetenz Auf Verschiedenen Einkaufssachgebieten Kenntnisse Moderner Einkaufsansätze Wie Tco E-procurement Etc Gute Kommunikationsfähigkeit Und Sichere Verhandlungsführung Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung In Der Bildung Einer Schlagkräftigen Einheit Aus Einkauf Und Technik Gute Sap-kenntnisse Des Moduls Mm Und Microsoft Office-kenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Unbefristete Position In Vollzeit In Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Langfristige Perspektive Mit Raum Für Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Mittelfristig Ist Die übernahme Der Führung Des Mro-einkaufsteams Möglich Flache Hierarchie Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Richten Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh & Co Kg C/o Icig Business Services Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Vaßbeck Kasinostrasse 19-21 42103 Wuppertal Tel: 02 02 / 32 24 55 Oder Per E-mail: Hr@icig-bscom Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwcom Einkauf Einkäufer Einkäuferin Master Bachelor Of Arts Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriekaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäuferin Bürokaufmann Bürokaufleute Bürokaufmann Beschaffungsdisponent Beschaffungsdisponentin Disponent Disponentin Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagerin Einkaufsdisponent Einkaufsdisponentin Junior Manager Managerin Materialwirtschaft Materialdisponent Materialdisponentin Facheinkäufer Facheinkäuferin Purchase-manager Purchase-managerin Sourcing Warenbeschaffung Warenwirtschaft Fachkaufmann Fachkauffrau Procurement Fachwirt Fachwirtin Handelsassistent Handelsassistentin Technik Technisch Technischer Technische Strategisch Strategische Strategischer Operativ Operative Operativer Bachelor Master Of Arts Ma Ma Ba Ba Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Staatl Gepr Management Großhandel Außenhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau ökonom ökonomin Süddeutschland Baden-württemberg Darmstadt Bensheim Würzburg Aschaffenburg Hanau Frankfurt Einkaufsmanager MRO / Indirects (m/w) Einkaufsverantwortung Für Ausgewählte Kategorien (technische Güter Und Dienstleistungen) Vertrags- Und Preisverhandlungen Auswahl Betreuung Und Entwicklung Der Lieferanten Reklamationsbearbeitung Obernburg Am Main

Einkaufsmanager MRO / Indirects (m/w)
   Cordenka GmbH und Co. KG (Obernburg am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Pettenhofen)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Köln)